20-05-2022, 14:43
(19-05-2022, 13:23)Ulan schrieb: @Reklov: Wenn Du mir zeigen wolltest, dass Du Dich in Pop-Kultur auch nicht auskennst, dann ist Dir auch das mal wieder wunderbar gelungen. Aber Thema des Threads ist ja mal wieder, dass Du nichts weisst - insofern passt's dann doch.
Und dass ich sachte angemerkt habe, dass diesem Thread dann wohl auch kein langes Leben zugebilligt wird, ist Dir hoffentlich nicht entgangen.
... wenn Du nicht voreilig den Stecker ziehst, werden sich hierzu schon noch interessante Gedanken einfinden.

Mit der Pop-Kultur bin ich aufgewachsen, kenne mich damit schon aus, - habe zudem 38 Jahre Pop- und Rockmusik vor zahlendem Publikum gespielt.
Sich aber den "Satan" der alten Religionen "auszuleihen", um ihn gewinnbringend zu vermarkten, ist typisch für die Geschäftemacher, die selbst ihre eigene Großmutter verkaufen würden - gäbe es denn dafür Käufer.

Auch das diabolische Bühnen-Theater der oft bis zum Hals tätowierten Heavy Metal-Musiker ist nur eine ausgeklügelte Verkaufsmasche, mit der ein Teil der Musik-Industrie jedoch immerhin eine große Zahl von entsprechend gepolten und ebenso tätowierten "Kunden" erfolgreich zur Kasse bittet.

Gruß von Reklov