(08-06-2022, 13:00)Reklov schrieb: ... sag mal, von welchen Furien wirst Du denn z.Z. geritten, dass Du dieses Beispiel gleich wieder auf mich beziehen musst, denn es sollte schon für jeden klar sein, dass ich mit dem Beispiel nicht mich gemeint habe (haben kann)!
Also - komm mal wieder ordentlich in die Spur, denn meine Aussage zielte lediglich darauf ab, dass jedes denkende Wesen "größer gedacht" werden sollte, als ein sich lediglich nur ausdehnender Raum...
Siehst DU Reklov, das ist jetzt wiedermal ein anschauliches Beispiel zu meinem Rechenmodell im vorhergehenden Beitrag.
Nun kommst du selber daher geritten, wie von einer ganzen Schwadron Furien gejagt, weil für mich was ganz anderes klar ist (Siehe Rechenmodell), als du gerne möchtest.... und ich jetzt deswegen auch wieder auf eine von dir vorgegebene "Spur" kommen SOLLTE, die alles andere als überzeugt.. eigentlich überhaupt niemanden.. außer vielleicht noch ein paar Schmeißfliegen die auch sonst jeden Scheißhaufen anfliegen.
Warum SOLLTE deine Aussage, die auch dich als scheinbar denkendes Wesen mit einschließt und besonders hervorheben SOLLE, von solch wichtiger Bedeutung sein? (Dass sie sogar von jedem gedacht werden SOLLE)
Im Umkehrschluss heißt das ja nichts anderes, als dass dein Glaube ein überaus eitler Gockel von einem narzisstisch gekränkten Gott ist (Dein eigener verwöhnter und ignoranter innerer Schweinehund). Gnädig untertrieben.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........