(14-06-2022, 09:15)Ulan schrieb:(14-06-2022, 08:35)Sinai schrieb: Vor einigen Jahren war hier noch das blühende Leben
Ja, aber das geht durch die Bank so und betrifft fast alle Foren ausser den allergroessten. Zeiten aendern sich. Guenni56's Link-Spam zu Instagram war ja im Prinzip ein Blick auf die heutige Wirklichkeit. Die meisten Menschen kommunizieren heute ueber Twitter, Instagram, TikTok, etc., in kurzen Saetzen, oft auch nur Bildern und Videos, die "geteilt" werden.
Ja, leider. Das ist nicht nur Schnellebigkeit, sondern auch Oberflächlichkeit.
Junge Menschen, die nichts im Kopf haben, sollen nicht unser Vorbild sein. Die sind doch das ideale Opfer für Werbung und Politpropaganda
Eine Verwandte von mir (18 Jahre) war unlängst auf Besuch. Ich kochte ihr Serbisches Reisfleisch, da sie das gerne ißt. Ich ging mit ihr einkaufen in den Supermarkt, damit sie sich das Fleisch aussuchen kann. Blöder Demokrat wie ich bin. Allerdings spießte es sich beim Reis! Die Kleine meuterte, als ich einen Kilo Langkornreis ins Einkaufswagerl legte - so was ißt sie nicht. "Ekelig!" Es muß Uncle Ben's Reis sein !!!
Und erst der Terror und das Mobbing in den Schulen. Wer es wagt, mit Laufschuhen ohne drei Streifen anzutanzen, dem ergeht es übel
Ein Paria , ein Untermensch !
Unglaublich wie blöd die heutige Jugend ist - etwa 90 % sind dekadente Konsumidioten, auch bei der "Informations"-Beschaffung. Wie ein frisch gepflügter Acker, auf den Unkraut gesät wird.