(14-06-2022, 00:29)Rosenzweig schrieb: Einladend ist das alles nicht gerade. Habt ihr euch mal gefragt, warum dieses Forum kaum frequentiert wird? Oben steht's! - Oh, bekomme ich jetzt etwa eine Verwarnung?!
Das Forum ist sehr gut frequentiert. Gibt kaum einen Tag, ohne dass nicht jemand einen, oder auch mehrere Beiträge schreibt, welche dann auch gleich kommentiert, oder falls nötig, auseinander genommen werden.
Natürlich ist das immer mit etwas mehr oder weniger seelischem Schmerz verbunden. Eitel wie wir halt mal sind, weil wir alle nur Menschen mit einem inneren Schweinehund sind, der sich auch gerne mal für einen Gott hält, nach dessen Wille die Welt zu funktionieren habe.
Da ist es dann viel erträglicher und sehr viel weniger strapaziös, auf diese sogenannte "social Media-Platformen" umzuschalten, wo man auch für jeden noch so dummen "Hirn-Schiss" immer mit mehreren "gefällt mir - Likes" belohnt wird.
Was also auch der realistische Grund sein könnte, warum sehr viele der Ich-Bezogenen, welche hier früher-mal leidenschaftliche Rangordnungskämpfe untereinander austrugen und abwechselnd schwere seelische Kränkungen hinnehmen mussten, das Weite suchten, wenn man es sich doch anderswo so viel einfacher machen kann.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........