(16-06-2022, 16:24)Reklov schrieb:(15-06-2022, 20:57)Geobacter schrieb:(15-06-2022, 18:32)Geobacter schrieb: ...um jetzt mal wieder so richtig die Schwurbelmaschiene anwerfen zu können, die diesen, von dir und in deiner Selbstüberschätzung als leere Richtigkeiten abgewerteten naturwissenschaftlichen Erkenntnistheorien den vollen Inhalt zu geben soll...
Hallo geobacter,
... ich schrieb hier ja schon öfter und deutlich, dass die Bezeichnung "leere Richtigkeit" die Leistungen der Wissenschaften in keiner Weise abwertet!!!
Wenn Du aber schon vergesslich bist...
naja Reklov... ich hatte damals (auch) die Wahl Gerichtspsychiater zu werden. Habe ich nie ganz vergessen. Deswegen weis ich auch noch, was hinter solchen surrealen Begriffsfindungen, wie "leeren Richtigkeiten" steckt. Um es deutlich zu sagen: keine besonders wertvollen Mitglieder des gesellschaftlichn Umfeldes, in dem sie auftreten.
Allgemein ist damit gemeint, dass die Begriffschöpfer sich damit selber am allermeisten abwerten, obwohl sie das genaue Gegenteil bezwecken. Aber das merken die selber gar nicht.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........