Zitat:Geobacter
Das sogenannte deutsche Wirtschaftswunder, in dem jedem Todel seine irgendwelche Nützlichkeit großzügig honoriert wurde und das sogar noch für Gastarbeiter genügen abwarf.. hat dann aber mit Karma nichts zu tun. Ansonsten dürften die allermeisten "Nachkriegsdeutschen" in ihrem nächsten Leben wohl unter solch Scheißverhältnissen wieder geboren werden, dass ihnen selbst die weniger sonnigen Seiten des Lebens noch paradiesisch erscheinen.
(30-06-2022, 16:01)Reklov schrieb: ... man könnte es auch so "denken":.. Ja.. und sogar noch freiwillig.
(30-06-2022, 16:01)Reklov schrieb: Das Geldverdienen im Deutschen Wirtschaftswunder war ja schon mal nicht jedem Gastarbeiter "gegönnt".Warum lügst DU wiedermal so unverschämt?
(30-06-2022, 16:01)Reklov schrieb: Da sich aber die Verhältnisse stets verändern, muss auch nicht jeder nur ein "Scheißverhältnis" auf seiner neuen Runde zur persönlichen Weiterentwicklung vorfinden!Als Gastarbeiter deiner Branche, hätten die dich damals hier in Italien (zur Zeit des kreativen italienischen Wirtschaftswunders) freilich schnell wieder "eingepackt" und noch freiwilliger heim geschickt... (du weist ja, dass ich von Grafikern die Dalli kopieren, um einer "Klavierschule" ein surreales "Corporate Identity" zu verpassen... nichts.. und gar nichts halte. Grafiker die dann auch noch nicht mal wissen, dass solch ein von den Besitzern der Originalkunstwerke nicht schriftlich genehmigter Ideenraub, auch für die Kunden dieser Grafiker sehr sehr teuer werden kann).
Was denkst du, wie Karma dich im nächsten Leben dafür leiden lassen wird?
(30-06-2022, 16:01)Reklov schrieb: Er/sie wird auch (laut Karma-Theorie!!!) nicht stets im vorangegangenen Geburtsland die Erde betreten. Die Pausen zwischen den "Wiedergeburten" sollen bis zu 900 Jahre dauern können.Und wer hat sich das ausgedacht?
(30-06-2022, 16:01)Reklov schrieb: Überprüfbar im wissenschatlichen Sinne ist dies alles natürlich nicht..."!Ist auch sonst nicht überprüfbar.......
(30-06-2022, 16:01)Reklov schrieb: Ich gebe dazu aber gerne eine Story aus meinem Bekanntenkreis wieder, die jeder auf seine Weise einordnen oder auch völlig ablehnen kann:Selbstverständlich.. da eine solche persönliche Story überhaupt nichts besagt...was über den persönlichen Geschmack bezüglich Storys hinaus geht. Also alles nur freiwillig.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

