03-07-2022, 21:11
(03-07-2022, 14:52)Reklov schrieb: ... erstens habe ich nicht nur in EINER Agentur als ART-DIRECTOR gearbeitet und zweitens hatte mein ausgezahlter Monatslohn für mich keinerlei "Belohnungseffekt", denn in unserem Wirtschaftssystem hat nun mal GELD den früher üblichen TAUSCHHANDEL ersetzt.
Eine Werbeagentur beschäftigt sich "ausschließlich damit, denkende Menschen (psychologisch) dazu zu motivieren, sich selbst zu belohnen... in dem sie beworbene Dinge oder Dienstleistungen kaufen. Das widerspricht ganz deiner vorhergehenden Behauptung.
Und weil dass jeder Werbe-Grafiker in seiner Ausbildung in Sachen Verkaufspsychologie lernen muss und noch mehr jeder Artdirektor, welcher in einer Werbeagentur dafür da ist, solche im Team ausgeklügelten Verkaufsstrategien zu visualisieren, aus dem sogenannten FF heraus beherrschen muss. Deswegen meine Frage ob du gelogen hast. Da du ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast, was es mit den Glückshormonen (Opioide) beim bewerben von Waren und Dienstleistungen so alles auf sich hat.
(03-07-2022, 14:52)Reklov schrieb: Über den Welle-Teilchen-Dualismus war mir bisher dies bekannt:Newton dachte, dass es sich um solche Art "Korpuskeln" handeln könnte. Aber Theorie hatte er dazu keine.
Das Licht hat die Eigenschaften beider – Welleneigenschaften und Teilcheneigenschaften, denn Photonen sind quantenmechanische Objekte, also völlig andersartige Objekte. Man nennt diese Eigenschaft, sowohl Wellen- als auch Teilcheneigenschaften zu haben, Welle-Teilchen-Dualismus.
[/qote] ..kannste auf tausenden Internetseiten nachlesen und noch immer kein bisschen verstehen... wenn du nicht in der Lage bist. eine Theorie von einer These (reines Gedankenmodell ohne experimentelle Indizien) zu unterscheiden. Und das bist du ganz offensichtlich nicht.. wie gleich der nächste Absatz beweist.
[quote="Reklov" pid="234194" dateline="1656852739"]
Newtons Korpuskulartheorie besagt, dass das Licht aus winzigen Teilchen (Korpuskeln) besteht..
(03-07-2022, 14:52)Reklov schrieb: Die Erklärung für dieses auf den ersten Blick ungewöhnliche Verhalten ist, daß Licht eben aus Teilchen und Welle gleichzeitig besteht.
Dieser famose Teilchendualismus ist ein Gedankenmodell (Fantasie), nach welchem man sich eine Irgendwie-Vorstellung von Photonen macht.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........