(30-08-2022, 17:58)Reklov schrieb: Würdest Du aufhören, an dem guten Rotwein aus deiner Gegend zu schlürfen, könntest Du dies evtl. etwas besser nachvollziehen...
... ich trinke sehr sehr selten Alkohol, Reklov. Und schlürfen tue ich dann auch nicht.
......aber ich wollte dir damit auch sagen, dass ich sehr gut nachvollziehen kann was der Grund für deine "Scheinargumente" - (hier im Forum öfters auch als Strohmannargumente bezeichnet) - ist.
Du meinst, dass für alles was Du nicht weist und DU nicht verstehst, nur noch ein allmächtiges Wesen als Erklärung in Frage kommt, welches durch Magie und Zauberei die Naturkonstanten hervorgebracht und ihnen ihr Verhalten per Gesetzesdekret befohlen hat.
Und hier beginnt schon das "narzisstische Problem" .....und es zeigt sich auch deine Neigung zur maßlosen Größenwahn / zur von niemandem mehr nachvollziehbaren Selbstüberschätzung. Dass Du da in deiner maßlosen Selbstüberschätzung auch niemandem erlauben willst/kannst, etwas besser zu wissen und besser zu verstehen als DU... liegt auf der Hand.
Und weil es andersherum ganz offensichtlich ist, dass du so vieles nicht weist und nicht verstehst, was andere sehr wohl ganz genau wissen und zweifelsfrei verstehen, kann und darf es sich hierbei (nach deinem narzisstischen Werturteil) auch im allerbesten Falle nur um "leere Richtigkeiten" handeln). Aber das ist allein nur dein medizinisches Problem............ Geh mal zum Arzt und lass dich dort beraten.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........