(14-09-2022, 14:10)Reklov schrieb: Stell Dir nur mal vor, alle Feldherren, deren Absichten kläglich gescheitert waren, hätten als "Allwissende"
Auch "Feldherren" haben für gewöhnlich ein Idealbild von sich selber, das weit von aller Realität abweicht. Und selbst wenn sie allwissend wären, ginge es ihnen immer-noch nur darum, möglichst löblich und rühmlich über sich selbst zu denken und andere ebenso möglichst löblich und rühmlich über sich denken zu lassen. Das ist nichts Besonders.
Auch du @Reklov, führst ständig eine solchen "Feldherren" - Stellungskrieg, der vom Stil her an das selbige Niveau von Bewusstsein erinnert, welches allen höchstgewöhnlichen "Erdlingen" innewohnt, die irgend ein Territorium erobern oder verteidigen müssen.. um die Gunst der Weiblein zu erringen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

