Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland !
(07-10-2022, 23:50)Ekkard schrieb:
(07-10-2022, 16:41)Sinai schrieb: Sicher wird dieser Thread bald gelöscht werden. Die Wahrheit ist oft schwer zu ertragen
Was ist in einem psychologischen Parallel-Krieg die Wahrheit?
Ich bin überzeugt davon, dass der russische Nationalstolz hier grausame Blüten treibt. Wir Deutschen sind nicht die Einzigen, die sich in einer National-Ideologie gesonnt haben. Einige tun's schon wieder! Und "die Russen" haben ja sonst nichts - vor allem dann nicht, wenn der Westen Ernst macht mit der Abkehr von fossilen Brennstoffen. (Bisher sehe ich allerdings noch keinen Ernst! Und ich meine nicht den Vornamen.)

... Putin ist vom Westen deutlich gewarnt worden, was den Einsatz taktischer Atomwaffen angeht. Außerdem wird ihm ja wohl einer gesagt haben, dass eine "verstrahlte" Ukraine auch ihm nicht mehr viel nützt und der daraus entstehende Fallout auch vor russischen Grenzen keinen Halt macht.
Man unterscheidet den lokalen Fallout (Dauer bis 48 Stunden), den troposphärischen Fallout (zehn bis 30 Tage) und den stratosphärischen Fallout (bis zu zehn Jahren).

Man kann also nur hoffen, dass es im russ. Militär und im Geheimdienst noch führende Leute gibt, die sich eigenverantwortlich gegen solch ein Desaster mit Befehlsverweigerung stemmen würden.

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! - von Reklov - 11-10-2022, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vatikan fordert umfassende Abrüstung Sinai 18 2112 28-02-2025, 19:36
Letzter Beitrag: Ulan
  Der Kampf gegen die Technologie und der Kampf für die Technologie Statesman 4 1013 09-02-2025, 15:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Russland und Amerika Sinai 7 995 03-02-2025, 11:39
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste