(11-10-2022, 14:28)Reklov schrieb:(08-10-2022, 22:12)Geobacter schrieb: Da ja sie, die Frommen, Putin in Gottes Namen gewählt haben und damit Gottes Wille bekunden, zählen ihre Wahlstimmen doppelt, und die Wahlstimmen jener die nicht Putin gewählt haben braucht es dann nur noch für der statistische Zählung der Gesamtwahlstimmen ....um die Zählung voll zu machen. In Russland liegt die Wahlbeteiligung jedesmal über 90%.. auch wenn nicht alle selber hingehen dürfen die teilgenommen haben. Weil sie halt nicht fromm genug sind.
...nur ein echter Todel (Deine so gern verwendete Wortwahl) kann hier von "fromm" und "in Gottes Namen" faseln
Wie viele katholisch fromme Italiener haben wohl diesmal "rechts" gewählt (die rechtsradikale Partei Fratelli d'Italia) also scheinbar auch nichts seit dem Tod ihres verehrten Duce gelernt? -
Und nach wie vor ist das organisierte Verbrechen (nicht nur) in Italien mächtig aktiv!
Mach dir doch zunächst mal bewusst, wie viele Tote diese Verbrecher seit ihrer Vereinsgründung (ca. erste Hälfte des 19. Jahrhunderts) auf dem Gewissen haben könnten, - wenn sie denn überhaupt je ein solches besaßen/besitzen!
- Cosa Nostra auf Sizilien.
- 'Ndrangheta in Kalabrien.
- Camorra in Neapel und Kampanien.
- Sacra Corona Unita in Apulien.
![]()
Sonntags in der Kirche hocken und am Montag Mordaufträge ausführen, ist also nicht nur russische Gangart.![]()
Gruß von Reklov
Das würde dann ja beweisen, dass alle Frommen zumindest schon mal latent kriminell sind und von rechtsextremen, skrupellosen Führern regiert werden wollen. Ganz in Gottes Namen.
Oder ist dir entgangen, dass die russisch orthodoxe Kirche bei diesem Krim-inellen Raubüberfall Russlands auf die Ukraine einer der Haupträdelsführer ist? *https://www.br.de/nachrichten/kultur/die-rolle-der-ukrainisch-orthodoxen-kirchen-in-putins-krieg,Sz6J8E9
Und was die Mafia angeht, war die Mafia im 19.Jh noch eine ähnliche Struktur wie jenes des damaligen russischen Adels, welcher von seinen Leibeigen gottgewollte Ergebenheit einforderte. Und die Mitglieder der Ndrangheta und CO hießen damals noch Carbonari. Das waren alles rechtschaffene Leute, die halt mit den damaligen Regierungsverhältnissen und der deren ausführenden Gewalt nicht einverstanden waren. Der Duce hat damit nichts zu tun. Der hat den Leuten nur versprochen, dass er alles besser machen würde, was bis dahin nicht so gut gelaufen ist und aber auch nur neue Feindbilder entworfen, um davon abzulenken, dass er seine Eier selber auch nur mit Wasser kocht.
Jedenfalls, @Reklov, hast jetzt wieder mal versucht, mir den Trottel unterzuschieben, der du selber bist und dabei, seit inzwischen 6 Jahren, noch keinen einzigen Sieg errungen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

