(12-10-2022, 08:35)Sinai schrieb:(11-10-2022, 22:12)Geobacter schrieb: Jedenfalls, @Reklov, hast jetzt wieder mal versucht, mir den Trottel unterzuschieben, der du selber bist und dabei, seit inzwischen 6 Jahren, noch keinen einzigen Sieg errungen.
Jedenfalls interessieren uns Eure alten Animositäten aus anderen Foren nicht.
tja.. Sinai, Reklov vergisst halt immer wieder die Verbrechen "Nazideutschlands" . Er erzählte sogar, dass sein Großvater, ein seinerseits vom Orthodoxen Judentum zum Christentum konvertierter Jude", von den Nazis für hervorragende Verdienste im 1. WK geehrt wurde, in dem sie ihn vom Jude-Sein frei sprachen. Höchst ungewöhnlich.... und in Anbetracht dessen , dass die Anwärter der grausamsten und unmenschlichsten miltärischen Eliteeinheit von damals (des sogen. 3. Reiches), alle erst mal einen Frömmigkeitsnachweis erbringen mussten, um alle Voraussetzungen zu erfüllen, in Gottes Namen und Willen, zum Ruhme des Führers und des Vaterlandes, nicht nur in der damaligen Ukraine bestialisch Menschen zu ermorden.
Welcher Art Verdienste müssen also unseres Reklovs Großvater im 1.WK gewesen sein, von solchen Verbrechern dermaßen geehrt zu werden, nicht ins KZ gesteckt zu werden?
Aber möglicherweise hat ihm, dem Reklov, die Großmutter auch einfach nur sogenannte Blau-Bärinnen-Geschichte erzählt...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

