Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland !
(12-10-2022, 22:45)Sinai schrieb:
(12-10-2022, 22:40)Geobacter schrieb: du freust dich also, dass die Russen in den letzten Tage immer wieder Raketen  auf Kinderspielplätze in der Ukraine abfeuern?

Das ist eine blöde Frage, genau so wie wenn ich dich jetzt blöd frage ob du dich freust, dass die Amerikaner auf Zivilstädte mit Kindern Atombomben abgeworfen haben.

Das ist wohl ein ziemlich klarer Unterschied, @Sinai. Ich war damals noch gar nicht am Leben, als dass ich darauf einen Einfluss hätte nehmen können und mich gar noch darüber zu freuen oder zu ärgern. DU aber lebst in der selben Gegenwart wie Putin und tust ständig so, als ob alles was er macht und noch zu tun beabsichtige, ganz nach deinem Geschmäckle wäre.

Und nun hat Putin ja auch angekündigt, Unkrainische Kinder und Zivilisten mit Atombomben ab zu schlachten, wenn sein krimineller Raubüberfall auf die Ukraine mit herkömmlichen Kriegsmitteln scheitern sollte. Und dazu weist du nichts anderes zu sagen, als dass daran einzig und allein Selenskyj schuld sei. Dass du dich dafür dann auch noch damit rechtfertigen willst, dass sich ja auch niemand darüber aufrege, was die Amerikaner vor 80 in Japan getan hätten, ist schon bezeichnend für einen schweinheiligen Anti-Christen wie dich.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Selenskyj «fordert» Präventivschlag» gegen Russland ! - von Geobacter - 13-10-2022, 06:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vatikan fordert umfassende Abrüstung Sinai 18 2493 28-02-2025, 19:36
Letzter Beitrag: Ulan
  Der Kampf gegen die Technologie und der Kampf für die Technologie Statesman 4 1182 09-02-2025, 15:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Russland und Amerika Sinai 7 1222 03-02-2025, 11:39
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste