(21-10-2022, 12:30)Ulan schrieb:(21-10-2022, 09:38)Sinai schrieb: O je, die arme Weltmacht USA wird "daemonisiert" . . .
Es ging hier um Dich. Du verbreitest schlicht und ergreifend ausgeprochene Luegengeschichten, um zu daemonisieren. Wo Du die Unwahrheit gesagt hast, habe ich da oben angesprochen. Denke einfach mal darueber nach, was Du hier machst, und Du findest Deine Antwort.
Ich war im Jahre 2006 ein paar Tage in Wien (Österreich).
Damals kam US President Bush auf Staatsbesuch nach Wien. Es fand eine gewaltige Antiamerikanische Demo statt!
Ich ging hin, um mir das anzuschauen. Eine riesige tobende Menschenmasse zog vom Westbahnhof zur Innenstadt. Ein bunter Mix von Menschen!
Mir fielen drei jüdische Rabbiner mit Hut und schwarzem Kaftan auf - und ich vermutete zunächst eine Gegendemonstration
Aber die drei Rabbiner entrollten ein fünf Meter breites Spruchband "Stop Bush - Stop War" und stellten sich an die Spitze des Demonstrationszuges!
Unglaublich. Ich lief ins Hotel um meine Camera zu holen und fand den Zug in der Wiener Herrenhasse wieder. War nicht zu überhören das Pfeifkonzert der Fußball-Schiedsrichterpfeifen
Ich photographierte alles. Hinter den drei Rabbis marschierte eine bildhübsche Araberin mit Kopftuch und Palästinenserfahne!
Einen Araber sprach ich neugierig an und deutete auf den Rabbi mit dem auffälligsten Gesicht: "Who is he?"
Da packte der Araber den Rabbi hinten am Mantelkragen wie ein Schaf und zog ihn her zu mir: "He wants to speak with you!"
Ich fragte "Where do co come from?" Rabbi: "We come from Palestine"
Ich werde das nie vergessen. Im Google fand ich dann den Rabbiner - er ist der Chef der palästinenserfrendlichen Synagoge Neturei Karta

