(21-10-2022, 14:42)Sinai schrieb: Feindesliebe:Und was sagen die Palästinenser dazu? Sind die damit einverstanden? Als inzwischen nur mehr eine kleine Minderheit im heiligen Land.
„Wir beten auch für ein unblutiges Ende des Staates Israel, damit Juden und Moslems im Nahen Osten wieder in Frieden zusammenleben können, wie sie es jahrhundertelang getan haben.“
Moishe Friedman - Wikipedia
Orthodoxe Juden haben in der Regel 2-3 mal mehr Kinder, als die Moslems im Heiligen Land. Diese Orthodoxen Kinder brauchen dann natürlich auch immer mehr Lebensraum und Ressourcen für sich (vor allem Wasser) und das alles müssen sie dann halt auch für sich in Anspruch nehmen. Moishe Friedman ist also mit aller Gewissheit nur ein Realität ignorierender Wichtel der vom Beifall und den Spenden irgendwelcher Trottel lebt.
(21-10-2022, 14:42)Sinai schrieb: Klar, dass der jetzt auf Mord und Brand verfolgt wird.Wird er gar nicht. Dass er möglicherweise unter Beobachtung steht.. und finaziell auch vom Iran unterstützt wird, ist nicht auszuschließen.
(21-10-2022, 14:42)Sinai schrieb: Seine Synagoge in New York ging aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen aufDie hat er zuvor sicher noch gut gegen Brandanschläge versichern lassen.. um dann selber das Feuer zu legen. Von wegen ungeklärt...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

