Die Hölle ist jedenfalls eine uralte chthonische Vorstellung aus vormenschlicher bis frühmenschlicher Zeit. Vor- und Frühgeschichte würde ich vermuten.
Ein etruskischer Bauer sank beim pflügen mit seinem Pflug in den Ackerboden ein, eine Grotte kam zu Tage, der ein chthonisches "greises Erdkind" mit dem Namen Tages entstieg, das ihm die etruskische Schrift beibrachte. Auch Abraham hatte Kontakt mit der Unterwelt, als ihn der hartherzige Reiche
der den Lazarus verrecken hat lassen, um Wasser anbettelte.
Das kann ich leider nicht lesen, weil ich einen alten Computer habe. Wäre es möglich, daß Du das auf eine halbe Seite A4 zusammenfaßt?
Ein etruskischer Bauer sank beim pflügen mit seinem Pflug in den Ackerboden ein, eine Grotte kam zu Tage, der ein chthonisches "greises Erdkind" mit dem Namen Tages entstieg, das ihm die etruskische Schrift beibrachte. Auch Abraham hatte Kontakt mit der Unterwelt, als ihn der hartherzige Reiche
der den Lazarus verrecken hat lassen, um Wasser anbettelte.
(22-10-2022, 18:47)Mönch schrieb: Das steht alles in den Channels von Jesus und anderen spirituellen Wesen, siehe die Links im ersten Post.
Beim Channeln (automatisches Schreiben) übermitteln die Engel ihre Botschaften an das Medium. Eine spirituelle Lehre, die direkt aus dem Himmel kommt.
Das kann ich leider nicht lesen, weil ich einen alten Computer habe. Wäre es möglich, daß Du das auf eine halbe Seite A4 zusammenfaßt?