Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus
#17
(22-10-2022, 19:42)Sinai schrieb: Les sages (die Weisen) sagen ja, dass es gewaltige Hohlräume unter der Erdoberfläche geben solle.
Mich fasziniert das uralte Gerücht, daß es möglich sei unterirdisch von Tibet nach Afrika zu kommen und daß die Pharaonen die Ausgänge beziehungsweise Eingänge durch Pyramiden verstopft haben und nur sie reinkönnen

Jules Verne war ein großer Seher. Er sah das U-Boot und das Luftschiff voraus. Und er schrieb eine Geschichte, daß man - angeblich - in Island in einen erloschenen Geisir steigen kann und dann unterirdisch gen Süden wandern könne und im Maul des Stromboli rauskommt!

Das Jenseits, also die Himmel und die Höllen sind nicht in dieser materiellen Dimension zu finden, sondern sind rein spirituelle Dimensionen mit anderen Naturgesetzen. Die spirituellen Wesen können aber die Erde besuchen, in der Erdsphäre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus - von Mönch - 22-10-2022, 19:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veränderung des Gottesbildes mit Jesus dharma 99 78426 27-02-2023, 20:13
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: