23-10-2022, 22:31
(23-10-2022, 22:15)Geobacter schrieb: a ja.... das ist natürlich "so was" von logisch.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Du sagtest doch gerade noch eben, dass du selber gar keine solchen Channeling-Seancen durchführst. Dann sprachst du heute Vormittag noch von irgendwelchen anderen Erfahrungen mit Hanfblüten und Psilo-Drogen. Du hälst also deinen Glauben schon mal a priori über jeden Zweifel erhaben. Selbst dann wenn er auch falsch sein könnte. Richtig? Kann es sein, dass du hier um Hilfe rufst? Gefangen in einem Wahn.
Ich rede ja immer gerne auch von psychoaktiven Substanzen die der menschliche und tierische Körper selbst herstellt. Mit starker Realitätsschmerz-lindernder Wirkung. Sogar die chemische Strukturformel ähnelt denen des Opums und seinen Derivaten, wie Heroin und Morphium, Darauf beruht auch die Heilwirkung von Placebo und jener der homöopathischen Glaubulis. Bei Überdosierung können diese Substanzen auch zu einer extremen Form der ICH-Sucht führen. Manche enden damit dann am Spielautomaten, andere in einer totalitären Sekte... oder werden SEX-süchtig.. usw. usw.
Ich habe nicht von Hanfblüten und Psilo-Drogen gesprochen sondern du. Die Göttliche Liebe ist wie eine Heilige Droge, ohne negativen Nebenwirkungen. Und ja ich habe früher Drogen genommen. Aber ich kann unterscheiden zwischen ein Leben ohne Göttliche Liebe und ein Leben mit Göttlicher Liebe, unabhängig von Drogen.

