24-10-2022, 16:51 

(24-10-2022, 16:33)Geobacter schrieb: Du sagtest von dir selber, sexsüchtig gewesen zu sein, Drogen konsumiert zu haben, immer nur an dich gedacht zu haben.. usw. usf.
Wo habe ich geschrieben, dass ich nur an mich denke? Was du alles mir in den Mund legen willst...
Kiffen und Masturbieren ist keine Sünde. Durch die Göttliche Liebe ist die sexuelle Lust zuzückgegangen, aber nicht weil Masturbieren was Schlechtes ist, sondern weil die Göttliche Liebe auch eine seelische Erfahrung ist, die den menschlichen Verstand zurücknimmt, was auch sehr schön ist. Man existiert dann mehr mit der Seele und nicht mit dem menschlichen Verstand. Durchs Kiffen habe ich auch erfahren, dass es mehr gibt als das normale menschliche Dasein. Das hat in mir eine Sehnsucht nach einer besserer Existenz geweckt.
Sinnlichkeit, Lust und Genuss sind was Gutes, solange keiner zu Schaden kommt. Klar kiffen oder Alkohol trinken haben ihre Nachteile, aber die nehme ich in meiner persönlichen Entscheidung, die nur mich betrifft, in Kauf.