(07-03-2023, 14:56)Reklov schrieb: ... was heißt denn hier "halt wieder"? - Dass Ideen die einzigen immateriellen "Transporter" sind, ist in Deinem Bewusstsein scheinbar verkümmert?
Tu' nicht so, als haettest Du nicht mitbekommen, dass ich hier auf Deine Marotte anspiele, die Du auf diesem Forum fast taeglich auslebst.
(07-03-2023, 14:56)Reklov schrieb: Man merkt auch, dass Dir die Geschichte des Denkens nicht komplett bekannt ist, deswegen bist Du auch lediglich bei der Waschmittelwerbung gestrandet!
Kommst Du Dir nicht selbst bloed dabei vor, mir so etwas zu unterstellen, obwohl ich die Ideenlehre hier schon mehrfach erklaert habe? Und ist Dir entfallen, dass Du die hier fast taeglich herauskramst? Dass Du meine Polemik hier mal wieder nicht verstanden hast, spricht aber Baende.
(07-03-2023, 14:56)Reklov schrieb: Weisser als weiss ist Unsinn, genau wie toter als tot!
Sei mir nicht böse, aber "geistloser" geht's nun wirklich nicht!
Anscheinend war das fuer Dich zu subtil und ich muss es noch mal auf Grundschulniveau erklaeren. Ich rede hier von dem Goldenen Kalb, das Du anbetest.
Edit: Ja, Geobacter hat's auf den Punkt gebracht. Es ist wirklich zum Fremdschaemen.