Könntest Du die Beitrags Nummer sagen, mit den angelsaechsischen Voelkern als den Heilsbringern fuer die ganze Welt, damit ich das nachlesen kann?
Ich fand nur Beitrag #17
Ich denke nicht, dass dies die Meinung von Konform ist. Er zitierte halt ein Beispiel einer nicht ernst zu nehmenden Meinung.
.) Gab es zur Zeit Jesus schon eine STADT LONDON ? Dort war doch nur eine römische Militärkaserne mit einem daneben liegenden Fischerdorf
.) Jesus hatte im Tempel von Jerusalem studiert und auf Augenhöhe mit den Schriftgelehrten der Sadduzäer und Pharisäer diskutiert. In Jerusalem spielte sich das religiöse Leben des Judentums ab. Welcher Rabbi wäre zur Ausbildung in die Provinz zum Lager Londinium zu reisen? Nicht einmal ein Thoraschüler wäre auf die blöde Idee gekommen, dort zur Ausbildung in dieses Nest hingefahren
--
Im Gegenteil!
In Christentum und Theologie > Vollfüllte Prophezeiungen > Beitrag #7 schwärmte Konform von den Franzosen:
Aber ich kann den Ideen des Konform nicht folgen.
Ich finde dies in keiner Weise nachvollziehbar!
Ich fand nur Beitrag #17
(16-07-2022, 11:23)konform schrieb: Jesus hatte auch Bekannte unter den Gebildeten seiner Zeit wie Nikodemus und Joseph von Arimathia, der nach Meinung der British-Israel-World Federation Jesus eine Ausbildung in London ermöglichte.
Ich denke nicht, dass dies die Meinung von Konform ist. Er zitierte halt ein Beispiel einer nicht ernst zu nehmenden Meinung.
.) Gab es zur Zeit Jesus schon eine STADT LONDON ? Dort war doch nur eine römische Militärkaserne mit einem daneben liegenden Fischerdorf
.) Jesus hatte im Tempel von Jerusalem studiert und auf Augenhöhe mit den Schriftgelehrten der Sadduzäer und Pharisäer diskutiert. In Jerusalem spielte sich das religiöse Leben des Judentums ab. Welcher Rabbi wäre zur Ausbildung in die Provinz zum Lager Londinium zu reisen? Nicht einmal ein Thoraschüler wäre auf die blöde Idee gekommen, dort zur Ausbildung in dieses Nest hingefahren
--
Im Gegenteil!
In Christentum und Theologie > Vollfüllte Prophezeiungen > Beitrag #7 schwärmte Konform von den Franzosen:
(22-01-2023, 18:55)konform schrieb: In seiner Rede an der Sorbonne 2017 wies der französische Präsident auf die Notwendigkeit der Einheit Europas hin.
Aber ich kann den Ideen des Konform nicht folgen.
(28-07-2022, 15:35)konform schrieb: Der gegenwärtige Russland-Ukraine-Krieg führt zu Entwicklungen, die seit ca. 2.600 Jahren (Danielbuch) und in der Offenbarung vorhergesagt sind.
Ich finde dies in keiner Weise nachvollziehbar!