Und die Botschaft ist immer die selbe:
"siehst Du, du hast ein (psychisches) Problem und wir haben die richtige Produktlösung für dich"........... Kaufst du bei uns (die geistige Speise zur rechten Zeit der Wachturmgesellschaft), gehörst du einer auserwählten (wissenden) Elite an und ansonsten sollst du auf ewig verdammt sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCckerkolonne
Bewusste Fehlinformation.
[*]Durch gezielte Fehlinformationen oder das Weglassen von wichtigen Details werden bei Kunden falsche Vorstellungen erzeugt, womit die asymmetrische Informationsverteilung ausgenutzt wird.
"siehst Du, du hast ein (psychisches) Problem und wir haben die richtige Produktlösung für dich"........... Kaufst du bei uns (die geistige Speise zur rechten Zeit der Wachturmgesellschaft), gehörst du einer auserwählten (wissenden) Elite an und ansonsten sollst du auf ewig verdammt sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCckerkolonne
Bewusste Fehlinformation.
[*]Durch gezielte Fehlinformationen oder das Weglassen von wichtigen Details werden bei Kunden falsche Vorstellungen erzeugt, womit die asymmetrische Informationsverteilung ausgenutzt wird.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........