02-07-2023, 17:32
(30-06-2023, 19:39)Geobacter schrieb: Dass ein gewisser Dr. Emil Matthiesen irgendwelchen wissenschaftliche Beweise für deine Behauptungen vorzuweisen hätte, ist erstunken und erlogen.
Wer andere aus nichtigen Gründen belügt und dumm anstinkt, um sich damit selber als wichtigereren Menschen hervorzuheben und dann auch noch meint, er sei vom Heilgen Geist dazu ermächtigt, weil ein Dr. Emil Matthiesen die dafür nötigen, und sogar unwiderlegbaren wissenschaftliche Beweise erbracht habe, sollte es dann in seiner ganzen Dummheit halt wenigsten noch ertragen können, als kranker Idiot beschimpft zu werden. Zumal sich nach einem solchen Urteil sogar der heilige Geist wieder etwas besser fühlen würde....
Lieber Geobacter,
Dass zitierter Dr. Emil Matthiesen wissenschaftliche Beweise vorgelegt hätte, habe ich nicht behauptet - aber es ist schön, dass Du meine Beitrag gelesen hast, ehrt mich.
Ich habe die Arbeit von ihm als wissenschaftlich betrachtet - wenn Du und andere hier dies anders sehen, was solls. Es geht um die Methode und deren gibt es viele - in Bezug auf das Weiterleben nach dem Tod dürfte es schwierig sein, naturwissenschaftliche Beweise zu erbringen, denn die uns bekannte Natur ist in jenen Bereichen eben nicht mehr vorhanden. Es bedarf hier vermutlich neuer Vorgehensweisen.
Unbekannt ist mir was Du mit Lüge meinst, gehe aber davon aus, es sei nicht so wichtig.