06-07-2023, 18:16
(03-07-2023, 14:40)Geobacter schrieb: Warum behauptest du, @Farius, dass du schon mal grundsätzlich um Vieles.... viel besser einschätzen könntest was "Die Wahrheit" ist, als alle die, die seit Emil Mattiesen am Phänomen Parapsychologie geforscht haben und diesbezüglich zu ganz anderen Einschätzungen gekommen sind als er?
Ist dir gar nicht klar, dass du damit seriöse Naturwissenschaftler als Lügner bezichtigst, und die sich doch erst mal an dir und deinem unfehlbaren Glauben (Größenwahn) ein Beispiel nehmen SOLLTEN. Du bist doch hier selber derjenige, der gerade am allermeisten den gesunden menschlichen (heiligen Geist) Verstand beleidigt.
Sowas habe ich nie behauptet.
Mattiesen hat Berichte gesammelt und ausgewertet. Niemand ist verpflichtet, dieselben Schlussfolgerungen zu ziehen.
Ist C.G. Jung ein Lügner und Betrüger nur weil er gewisse Dinge anders auswertete als Freud?
Ich bezichtige niemand als Lügner!!
Dir jedoch geht es nicht um das Thema und auch nicht um Matiesen - Dir geht es nur und ausschliesslich darum, in bösartiger Art mich anhand von Mattiesen, der Dich vermutlich nicht die Bohne interessiert, zu verunglimpfen und zu verleumden.
Vermutlich ist Dir jeder, der anderer Ansicht ist, ein Dorn im Auge - aber Sachlichkeit ist ein Fremdwort für Dich.
Nicht ein einziges belastbares Argument hast Du gebracht, vermutlich hast Du von der ganzen Sache nicht die geringste Ahnung.
Doch Gott liebt Dich - wie er ja alle Menschen liebt!

