Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEBEN als Gegenstand der Forschung
#70
(09-07-2023, 12:10)Reklov schrieb: jetzt müsstest Du aber nur noch in der Lage sein, zu benennen, was sich denn nie ändert!?

eben nichts!

weshalb dein angeblich aristoteles zuzuschreibender wahrheitsbegriff ja eben komplett sinn- und wertlos ist

haben wir dir aber eh erst ein paar dutzend mal erklärt...


(09-07-2023, 13:12)Reklov schrieb: ... warum denn so "memmenhaft"? - Peinlich und zum fremdschämen sind alle menschlichen Weltdeutungen: sowohl die religiösen, wie auch die wissenschaftlichen!

in allererster linie natürlich deine eigenen, mit denen du uns hier in dauerschleife behelligst

ich wüßte nicht, wer sonst sich hier in "Weltdeutungen" ergeht - üblicherweise, und in der wissenschaft auf jeden fall, werden grade mal fakten genannt, diskutiert und erläutert. bzw. auch frei eingeräumt, was man eben (noch) nicht weiß, oder aber (stichwort: kategorienfehler) gar nicht wissen will und kann. was dir aber stinkt, sodaß du das durch deine peinlichen "Weltdeutungen" überschreiben willst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
LEBEN als Gegenstand der Forschung - von Reklov - 13-05-2023, 13:24
RE: LEBEN als Gegenstand der Forschung - von petronius - 09-07-2023, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann Forschung zum Leben sagen? Reklov 4 1566 14-07-2023, 21:34
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste