23-07-2023, 16:51
(23-07-2023, 07:25)Geobacter schrieb:(23-07-2023, 00:15)SalvisIuribusInshallah schrieb:(21-07-2023, 20:51)Geobacter schrieb:(21-07-2023, 14:36)Reklov schrieb:(20-07-2023, 23:17)Ekkard schrieb: Du überschätzt deinen Einfluss auf die verschiedenen Seinsebenen. Anderenfalls wüssten wir das bereits.
Hallo Ekkard,
Du gehst davon aus, dass jedem Menschen all die versch. Seinsebenen zugänglich sind, er über diese etwas weiß. Ich meine, das dies nicht so ist, denn nicht jeder Person ist jede "Seinsebene" zugänglich.
Selbstverständlich. Ansonsten bräuchte ja hier nicht gleich jeder der sich im RF neu anmeldet, erst mal jedem eine Riesenomelette "Selbstbelöbigung" in die Pfanne zu scheißen. Die Seinsebene anderer Personen ist solchen Trollen der totalen ICH-Bezogenheit freilich nicht zugänglich.....
Ekkard meinte doch, dass wir mit solchen Gockeln inzwischen schon mehr als genug Erfahrung haben.
was meinst du denn bitte konkret, was mir nicht zugänglich sei?
Wenn du dich da persönlich betroffen fühlst, müsstest du doch wissen was ich meine. Du hast ja nach eigenen Angaben den totalen Durchblick.
Die Betroffenen haben ein übertriebenes (überwertiges) Gefühl der eigenen Wichtigkeit. Glauben, besonders und einzigartig zu sein und nur von besonderen und angesehenen Personen verstanden zu werden. Haben Fantasien von grenzenloser Macht, Schönheit und Liebe. Erwarten, dass andere sie besonders bevorzugt behandeln und automatisch auf ihre Erwartungen eingehen SOLLEN. Haben wenig bis überhaupt keine Empathie und manipulieren und missbrauchen andere schamlos um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Empfinden oft Neid gegenüber anderen und glauben andere sind neidisch auf sie....Usw. usf.
Gott hat sie zu besseren Menschen gemacht. Und da müssen wir sogar noch von großem "Glück" reden.
Naja, jetzt hast du dir ja vorgenommen meine Meta Ebene versuchen zu verrupfen,
wo es dir doch nicht mal möglich war,
die einfache Frage zu beantworten, die ich nun zum glaub insgesamt 4. mal stelle:
Was konkret meintest du, was ich an anderer Leuts Bewustseinsebene nicht verstanden hätte?