27-07-2023, 16:18
(27-07-2023, 14:42)petronius schrieb:Zitat:Allein der Blick auf die arabischen "Clan-Familien" in Berlin sollte als Warnung dienen können und unsere Regierung von einem "alle rein" abhalten
ach, das sind alle "klimaflüchtlinge"?
ich habe den eindruck, deine kenntnis der "clan-kriminalitäts"-problematik beschränkt sich auf die blöd-zeitung, möglicherweise auch die eine oder andere veranstaltung des "abschaum fon deutschland"
selbstverständlich gibt es auch unter zuwanderern kriminelle strukturen, wie in anderen bevölkerungsgruppen halt auch (die braven biodeutschen sind halt besser bzw. höher karätig vernetzt und machen sich daher die finger nicht mehr so dreckig). das hat aber mit zuwanderung, gar mit geflüchteten oder asylsuchenden, nichts originär zu tun
... ich lese keine blöd-Zeitung, sondern bediene mich an anderen Info-Quellen. (Solltest Du auch tun!

In den Clan-Kreisen findet man wohl keine "Klimaflüchtlinge"! Viele Clan-Familien kamen damals mit dem plötzlichen Fall der Mauer nach West-Berlin, weil die Einreise-Rechtslage für einige Tage nicht "geklärt" war, wie es ein Kripo-Chef mal vermerkte.

Gruß von Reklov