(27-07-2023, 23:18)Ulan schrieb: Oh, zum wievielten Mal kramst Du jetzt Deinen Onkel raus? Und was soll daran Besonderes sein, im Ausland vor Kollegen Vortraege zu halten? Ich nehme mal an, das trifft auf mehrere der Leute, mit denen Du hier sprichst, zu. Und auf dem Net mit Bildern vertreten zu sein, laesst sich heutzutage schon fast nicht mehr vermeiden.
Ist aber witzig, auf was Du Dir aussuchst zu antworten. Was kommt denn nach dreihundersiebenunddroelfzig?
... an sich wollte ich nur anmerken, dass auch renommierte Fachleute Humor und Ironie besitzen. Ob hier ein Forum-user z.B. Ehrenmitglied im AGE ist, bleibt dabei völlig unwichtig. - Auf dem Net mit Bildern vertreten zu sein, ist aber immer noch eine Frage, an welcher Stelle diese Bilder zu finden sind.
Dennoch gestatte mir die Frage: Bist Du denn schon mal eingeladen worden, vor Fachkollegen im Ausland Vorträge zu halten?
Nimmst du jetzt nur an, dass sich auch hier im Forum solche Experten befinden, oder kannst Du Ross und Reiter nennen?
Mir genügt dazu eine Antwort - auf die dreihundersiebenunddroelfzigste verzichte ich gerne?
Gruß von Reklov