(03-08-2023, 00:38)Mönch schrieb:(02-08-2023, 21:26)Ekkard schrieb:(01-08-2023, 22:50)Mönch schrieb: In Dezember 2002 ist mir im Geiste ein Engel erschienen, ...Ich würde mir über die Dosis beim Kiffen sorgen machen.
Ich bin 47 und seit ich 18 bin kiffe ich jeden Tag wenn es möglich ist. Ich kann sehr genau unterscheiden zwischen Kiffen und dem Heiligen Geist/Göttliche Liebe. Der Engel ist mir erschienen als ich 26 Jahre alt war. Zwischen Kiffen und dem Heiligen Geist gibt es einen Unterschied im Sein, den ich unterscheiden kann.
Da ich jeden Tag kiffe, ist dadurch eine Engelerscheinung denoch was besonderes.
Aber anders herum selbstverständlich völlig ausgeschlossen. Ekkard meinte trotzdem, dass du möglicherweise nicht der einzige Kiffer mit Engelserscheinungen bist. Und ich meinte, dass du nicht nur möglicherweise zu oft und zu viel kiffst, um überhaupt noch unterscheiden zu können.
Aber was Außenstehende dazu meinen, interessiert dich gar nicht, wenn sie nicht das meinen, was du meinst, dass sie meinen sollten. Wie halt alle Kiffer mit Gurusyndrom. Von daher gilt auch jeder als verächtlich, der sich nicht von ihnen manipulieren lassen will.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........