(03-08-2023, 21:39)Mönch schrieb:(03-08-2023, 21:32)Geobacter schrieb:(03-08-2023, 21:20)Mönch schrieb: Die irdische allgemeine menschliche Erfahrung versuche ich doch durch mein Engelsein zu überwinden.
Und damit finanzierst du dir den Lebensunterhalt und dein tägliches Drogenproblem?
Ich arbeite als Software Entwickler. Leider bin ich dieses Jahr arbeitslos geworden, aber ich bewebe mich fleissig. Ich werde sicher eine Arbeitsstelle finden.
Ja gut, mal davon abgesehen, dass fähige und erfahrene Software-Entwickler derzeit auf dem Arbeitsmarkt gesucht werden wie Gold-scheißende Esel.
Aber wenn man dann schon mal voll "zugekifft" zum Vorstellungsgespräch kommt und dem neuen potentiellen Arbeitsgeber auch sonst den Eindruck vermittelt, nicht mehr ganz bei den Irdischen zu sein, kann es schon mal vorkommen, dass es trotz aller fleißgen Bewerbungen mehrere Jahre dauert, bis man wieder eine Anstellung als Software-Entwickler findet. Und so genau wollte ich es ja auch gar nicht wissen, da ich mir eh schon sicher war, wer der derzeitige Allerbarmer von staatswegen ist, der deinen gegenwärtigen Lebensunterhalt und dein Kifferproblem finanziert.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

