Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus
(04-08-2023, 08:00)Geobacter schrieb: Ja gut. Nachdem ich jetzt alles Nötige darüber in Erfahrung gebracht habe, welche komplizierten Lebensumstände deiner persönlichen Erleuchtung und Glückseeligkeit zu Grunde liegen, hätte ich jetzt nur noch gerne gewusst, warum du meinst,  nun der Meister einer neuen Lehre zu sein, die sich einfach mal so auf alle deine Mitmenschen übertragen lasse?
Für mich als Außenstehenden klingt das alles so, als wenn du in einem neurotischen Wahn gefangen wärst, welchen ich mal vorsichtig Agnes Gonxha Bojaxhiu- Syndrom nenne. Also von einer ursprünglichen Grundstimmung der totalen inneren Leere und Gefühlskälte heraus angetrieben, diese Leere und Gefühlskälte mit irgendwelchen besonderen heheren Ideen und Räuschen füllen zu müssen..

Gerade auch diese heftige Reaktion:
Zitat:Zitat Mönch - Du projezierst deine ganze innere Scheisse auf mich.
bestärkt mich in meinem Verdacht, dass du in einer sehr labilen Scheinwirklichkeit lebst, für deren Aufrechterhaltung du deinen empathischer veranlagten Mitmenschen sehr viel psychische Energie abzapfst (Diebstahl). Also gar kein solcher Engel bist, für den du dich selber hältst. Der sich selbst organisierende Regelkreis der hier zur Wirkung kommt und zum Missbrauchs-Erfolg führt, ist eigentlich sehr einfach gestrickt.

Was sind das wieder für Unterstellungen... Icon_rolleyes

Sicher, dass du nicht mal wieder deine dunkle Seite auf mich projezierst?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus - von Mönch - 04-08-2023, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veränderung des Gottesbildes mit Jesus dharma 99 75559 27-02-2023, 20:13
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste