(15-08-2023, 08:13)Lovest schrieb: Ich hab wenigstens die Argumente die zu meiner Meinung führen, dargelegt
"argumente" wären plausibel
deine propaganda ist es nicht
Zitat:Du prollst als klassisches Schlafschaf rum
und du outest dich auch damit als klassischer verschwörungsspinner
Zitat:Ein Forum dient zum Erörtern bzw sollte dazu dienen
nein, es dient zur diskussion und sollte nicht zur verbreitung von propaganda dienen
Zitat:Verschwörungstheorien sind übrigens alle Vorgänge die in der Welt aufs erste ungelöst erscheinen im Blickpunkt des Betrachters
sicher nicht
"Vorgänge die in der Welt aufs erste ungelöst erscheinen im Blickpunkt des Betrachters" dienen der wissenschaft als anreiz, sie zu untersuchen und verstehen
nur deppen der besonders denkfaulen art konstruieren sich daraus sofort irgendwelche üblen machenschaften böser mächte
Zitat:
John F. Kennedy oder auch Muammar Gaddafi waren beispielsweise deiner Meinung dann also auch Feinde DEINES kleinen Weltbildes
ich hoffe nur, wenigstes du selber weißt, was du mit diesem unsinn eigentlich sagen wolltest
Zitat:
Nun...dann sind die Fronten klar...ich solidarisiere mich denn lieber mit diesen "über den Tellerrand blickern" als deren Mördern.
So wie es der Geist der Wahrheit haben mag.
Aber es steht Dir natürlich frei, deine falsche Meinung beizubehalten.
"der Geist der Wahrheit" - klar, darunter machst du es natürlich nicht. so als geisterfahrer der wahrheit
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)