Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne so aktiv wie lange nicht mehr: Besteht Gefahr für unsere Erde?
(24-08-2023, 18:50)petronius schrieb: natürlich treten die eruptiven protuberanzen, die wir dan als "sonnensturm" wahrnehmen, auf der sonnenoberfläche lokal auf. und wenn dieser ort halt grade der erde "gegenüber liegt", bekommt diese gleichsam (und eben nicht wörtlich zu verstehen!) "zielgerichtet" diesen plasmastrom ab

Das klingt aber nun doch gefährlich?
Heute sah ich zu Mittag in der Fuzo einen japanischen Touristen, er trug tatsächlich einen Sonnenschirm!
Ich kann mich noch gut an die japanischen Touristinnen und Touristen erinnern, die belächelt wurden, weil sie im Dezember 2019 mit Masken bei uns in der U-Bahn fuhren. Die waren halt besser informiert. Ein Monat später trugen auch wir Deutschen die Maske. Nachdem viel Zeit durch verharmlosen vergeudet worden war . . .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonne so aktiv wie lange nicht mehr: Besteht Gefahr für unsere Erde? - von Sinai - 24-08-2023, 21:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 55 11258 25-07-2024, 11:17
Letzter Beitrag: Sinai
  Einmischung in Angelegenheiten die nicht gesetzlich verboten sind Statesman 6 2128 25-03-2024, 23:51
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 11583 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste