(27-08-2023, 18:44)Statesman schrieb:(27-08-2023, 12:19)Geobacter schrieb:Seit der Einführung des Telefons sind rund 100 Jahre vergangen, in den Telefonkosten wurde nie die Entfernung des Anrufs berücksichtigt, sondern nur die Dauer des Anrufs. Vielleicht war das auch der Grund für den Zweiten Weltkrieg, der uns viel gekostet hat.(26-08-2023, 20:53)Statesman schrieb: Wenn ich für ein Telefongespräch in 1 Kilometer Entfernung das Gleiche bezahle wie für ein Telefongespräch in 1000 Kilometern Entfernung, dann spielt es keine Rolle wo ich bin und von wo aus ich anrufe. Das bedeutet dass die Geografische Position von Berlin, Rom und anderen Städten keine Rolle spielt.
Gott ist dein, mein, unser aller jeweils eigener innerer Schweinehund und wir zahlen heutzutage Telefongespräche nicht mehr in Kabellänge pro Km zu Kupferpreis / Meter. Diese primitive Telefon-Technik ist hier im sogenannten "Westen" seit fast einem halben Jahrhundert abgeschafft. Da wo du herkommst (geografisch) .....telefoniert man wohl vorwiegend noch mit Trommeln.
Nur hier, kostet heutzutage die technische Infrastruktur für Telefongespräche über die Distanz von 100m gleich viel, wie die Infrastruktur für ein Telefongespräch auf der Distanz von 20-100 Km. Auch die Wartung der technischen Infrastruktur kostet für beide Entfernungen gleich viel.
Warum lügst du so unverschämt, wie genauso dumm?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........