29-08-2023, 14:26
(27-08-2023, 18:11)Geobacter schrieb:(27-08-2023, 11:41)Reklov schrieb: ... für Deine Wahrnehmung meiner Zeilen kann ich nun wirklich nichts! Zumindest ist mir nicht vorzuwerfen, dass ich andere user mit Schimpfworten überziehe od. beleidige, - sondern ich gebe hier einfach nur meine Kommentare zu anderen Meinungen ab.
Jaja.. Reklov. Deine Kommentare gründen ja nicht auf Wahrnehmung, noch auf Aufmerksamkeit. Wie du letzthin schon mehrmals zugegeben hast,
Jaja... Geobacter. - Du solltest zunächst mal checken können, dass überhaupt nicht völlig geklärt ist, auf welche Weise denn unser Gehirn arbeitet, wenn es uns die visuellen Reize der Außenwelt als "Bilder" liefert/umwandelt, welche über den Sehnerv in den hinteren Pol des Großhirns gelangen!
Das Netzwerk aller Nervenzellen im menschlichen Gehirn verarbeitet die einströmenden Informationen. Hierfür werden Signale in komplexen Vorgängen ausgewertet und verarbeitet. Weil aber die elektrischen Signale den Spalt zwischen 2 Kontaktstellen nicht überqueren können (wie Fachleute meinen), sorgen hier chemische Botenstoffe für den Transport der Information.
Berechtigte Frage: Inwiefern ist also Deine Wahrnehmung "unverfälscht" oder inwieweit kannst Du deiner Aufmerksamkeit überhaupt Richtigkeit zusprechen?
Gruß von Reklov