(29-08-2023, 14:26)Reklov schrieb:(27-08-2023, 18:11)Geobacter schrieb:(27-08-2023, 11:41)Reklov schrieb: ... für Deine Wahrnehmung meiner Zeilen kann ich nun wirklich nichts! Zumindest ist mir nicht vorzuwerfen, dass ich andere user mit Schimpfworten überziehe od. beleidige, - sondern ich gebe hier einfach nur meine Kommentare zu anderen Meinungen ab.
Jaja.. Reklov. Deine Kommentare gründen ja nicht auf Wahrnehmung, noch auf Aufmerksamkeit. Wie du letzthin schon mehrmals zugegeben hast,
Jaja... Geobacter. - Du solltest zunächst mal checken können, dass überhaupt nicht völlig geklärt ist, auf welche Weise denn unser Gehirn arbeitet, wenn es uns die visuellen Reize der Außenwelt als "Bilder" liefert/umwandelt, welche über den Sehnerv in den hinteren Pol des Großhirns gelangen!
Du weichst wiedermal nur dummdreist aus, @Reklov. Dass unser Gehirn aus einer Flut von kleinen elektrischen Reizen welche von unseren Sinnesrezeptoren kommen, seine eigene innere Erlebniswelt konstruiert, ist hinreichend geklärt und inzw. auch bestens verstanden. Warum du aber dennoch ständig von dir selber auf andere scheißt, ist ja die eigentliche Frage des Themas in dieses Threads.
Es ist ganz offensichtlich, dass bösartige Narzissten die noch nicht mal die allerkleinste Kritik an ihren Glaubensvorstellungen ertragen, sich selbst und ihre Außenwelt ganz anders wahrnehmen, als Menschen die ihrem Kopf noch einigermaßen gesund sind.. (realistische Selbstwahrnehmung).
Also hör endlich damit auf, anderen die Welt erklären zu wollen, wenn du selber am allerwenigsten eine Ahnung davon hast, wie sie denn tatsächlich funktioniert.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........