Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theologe: Marienbild des Koran kann Frauen in Kirche versöhnen - katholisch.de
(03-09-2023, 15:55)Thomas B. Reichert schrieb: Wenn ich ein Psychiater wäre, dannn würde ich auf die folgenden Krankheiten beim Professor tippen: Der Professor ist wohl in seinem geistigen Narzissmus gefangen, wahrscheinlich auch noch Pseudologie (Liebe zur Lüge) und ganz schlimm: Münchhausen-Stellvertretersyndrom (by Adult Proxy Syndrom).

Tja, wenn Du einer waerest, koenntest Du Dich eventuell an einer Diagnose versuchen. So aber ist das nicht besonders sinnvoll, und wenn Du behaupten willst, der Professor wuerde luegen, sehe ich nicht ganz, worauf Du so eine Aussage stuetzen wolltest. Insofern wirst Du gebeten, so etwas zu unterlassen.

Ist dieses Buch und sein Thema aus dem Zeitgeist geboren? Sicherlich. Ueber die praktische Relevanz der Hauptausssage dieses Threads kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Im allgemeinen soll so etwas aber schlicht eine Diskussion anstossen. Es sollen hier ja auch Muslime angesprochen werden, auch wenn das die Webseite, auf der der - uebrigens nicht besonders gut editierte - Text steht, wohl weniger interessiert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Theologe: Marienbild des Koran kann Frauen in Kirche versöhnen - katholisch.de - von Ulan - 03-09-2023, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann ich Gott Vertrauen? J112 35 29440 24-03-2019, 10:05
Letzter Beitrag: Nachtschatten
  Jesus Christus und die Aposteln im Koran! Morgendämmerung 2 6753 17-01-2016, 11:23
Letzter Beitrag: Thomas
Question Kann man in Würde Sterben? Jevin 45 58695 06-07-2015, 22:37
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste