Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung
(13-11-2023, 17:22)obkobk schrieb: Vom Hindukusch war bis jetzt noch nicht die Rede

selbstverständlich war davon bereits die rede - daß die freiheit der brd durch teilnahme an einem nato-krieg eben dort verteidigt werde

peter struck schon vergessen?

Zitat:danke, dass Du mich bestätigst. Die BW hat(te) dort nichts verloren

nach nato-logik schon. und die hast du ja bemüht, als du sagtest, "dass das Bündnis für den Verteidigungsfall da ist" - und deshalb kein recht habe, die ukraine zu unterstützen

ich habe dich also nicht bestätigt, sondern widerlegt

Zitat:
(13-11-2023, 14:53)petronius schrieb: du gehst recht großzügig mit meiner freiheit um
Wurde die tätlich durch Putin oder Rußland angegriffen? Erzähl mal! Meine nicht...

sie würde das, wenn putin die von dir abgesegnete begierde wahrmacht, uns "zu schnupfen"

darum gings in meinem kommentar, aber das blendest du großzügig aus
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung - von petronius - 14-11-2023, 01:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 10140 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 815 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 843 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste