20-03-2007, 03:11
WiTaimre schrieb:Na - wartet es doch erstmal ab :)
- ist doch erstmal eine interessante Sache.
Das jemand wegen eines Rollstuhls extra-grossmuetig ist, hat in dieser Ebene wohl kaum eine Bedeutung.
US-Praesident Roosevelt sass auch in einem Rollstuhl - hat das irgendwen zu Traenen geruehrt in der Politik?
Und wieso soll sich jemand nicht im Lauf der Zeit zu einer anderen Politik ueberzeugen lassen als am Anfang? Geht doch vielen so. Hat viele verschiedene Ursachen. Sind doch Menschen. Erfaehrt man mehr, hat man mehr, um sich Dinge neu zu durchdenken. Manchmal erfaert man das Entscheidende auch erst, wenn man in "den Mokassins" eines Amtes ein paar Wochen gelaufen ist.
mfG WiT :)
ich mag den Schäuble nicht unbedingt . Der war ja auch einmal für eine sehr forcierte öffentliche Kammeraüberwachung.
Meiner Meinung nach kompletter unsinn. In Österreich gibts auch schon vermehr Bestrebungen, die öffentlichkeit vermehrt zu Überwachen. Wohin das führt möcht ich gar nicht wissen. Ich fühle mich nicht wohler wenn alles überwacht ist. Auf jeden fall hat er recht , wenn er vor einer Terroristenhysterie warnt. Er sollte aber gleich bei seiner Hysterie anfangen und mit dem Kamerawahn aufhören............