Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Österreich brach wieder Corona aus
(17-12-2023, 17:11)Ulan schrieb: Mittlerweile sind die meisten Menschen, entweder durch Impfung oder durch Infektion, so immunisiert, dass keine Lebensgefahr mehr besteht. 

Es sind eben nicht alle Menschen geimpft. Kinder, Krebskranke, Aidskranke und viele mehr

Wenn ich mir Österreich anschaue, sind alle mir bekannten Politiker in der heiklen Thematik "Corona" Populisten
Ist ja auch klar, alle sind Stimmenmaximierer

(17-12-2023, 19:26)Ulan schrieb:
(17-12-2023, 18:56)Sinai schrieb: Wenn du diese Eltern als "die Allerdümmsten unter den Verschörungstheoretikern" desavouieren willst, stellst du dich ins Abseits

Kein ernsthafter Politiker würde sich mit deiner Meinung identifizieren, er würde politisch abstürzen

Der letzte Satz stimmt deshalb, weil Politiker halt auch auf die Allerduemmsten Ruecksicht nehmen muessen, weil die schliesslich auch waehlen duerfen. Ansonsten gilt, was ich sagte: wer diesen Mist auch nach Jahren noch glaubt, ist Verschwoerungstheorien verfallen.

Willst gerne Orwell spielen?
Wer eine andere Meinung hat, wäre einer "Verschwoerungstheorie" verfallen, gehöre gesellschaftlich geächtet

Lies hier:
Deutschlandfunk
Wie man Impfskeptiker dazu bringt, . . .
"Noch immer sind in Deutschland Millionen Menschen nicht oder nicht ausreichend geimpft. Die Gründe sind vielfältig, nicht alle Impfskeptiker sind radikale Coronaleugner oder Querdenker."

(17-12-2023, 19:23)Ulan schrieb:
(17-12-2023, 18:41)Sinai schrieb: Scherzbold. Bei 8 Millionen Einwohnern sind 80.000 Neuansteckungen ein Hundertstel der Bevölkerung.
So schnell ist da die Welle nicht "durch"

Meine Guete, Du hast all die Jahre nichts gelernt? Der Verlauf ist exponentiell. In ein paar Tagen ist das durch.

Dann wären alle klugen Österreicher gut beraten, jetzt eine Woche in Krankenstand zu gehen und daheim zu bleiben

Nachrichten in diesem Thema
RE: In Österreich brach wieder Corona aus - von Sinai - 17-12-2023, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taranteln breiten sich in Österreich aus - science.ORF.at Sinai 1 117 09-09-2025, 17:11
Letzter Beitrag: Bion
  Greta segelt schon wieder nach Gasa Sinai 1 676 01-09-2025, 22:19
Letzter Beitrag: Ekkard
  Kommt wieder ein Weltkrieg ? Sinai 3 653 23-06-2025, 01:08
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste