Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Österreich brach wieder Corona aus
(17-12-2023, 19:34)Sinai schrieb: Willst gerne Orwell spielen?
Wer eine andere Meinung hat, wäre einer "Verschwoerungstheorie" verfallen, gehöre gesellschaftlich geächtet

Diese Leute, die "eine andere Meinung haben", haben mir ein Jahr meines Lebens gestohlen. Die sind nicht "gesellschaftlich" geaechtet, aber Du kannst mir glauben, dass ich einen guten Grund habe, auf sie ausgesprochen aergerlich zu sein.

(17-12-2023, 19:34)Sinai schrieb: Lies hier:
Deutschlandfunk
Wie man Impfskeptiker dazu bringt, . . .
"Noch immer sind in Deutschland Millionen Menschen nicht oder nicht ausreichend geimpft. Die Gründe sind vielfältig, nicht alle Impfskeptiker sind radikale Coronaleugner oder Querdenker."

Ja klar, das ist en vogue. Und der Deutschlandfunk versucht natuerlich immer noch Wege zu finden, diese Leute irgendwie zu erreichen, so dass dieser Weichspuelgang verstaendlich ist. Mir sind diese Leute mittlerweile egal. Wenn Du Angst vor Corona hast, lass Dich impfen oder trage eine Maske, aber lass mich mit Deinem Unsinn in Ruhe. Meine Geduld mit solchen Leuten ist naemlich endgueltig erschoepft.

(17-12-2023, 19:34)Sinai schrieb: Dann wären alle klugen Österreicher gut beraten, jetzt eine Woche in Krankenstand zu gehen und daheim zu bleiben

Klar, so kurz vor Weihnachten kauft ja niemand irgendetwas ein. Traeum weiter. Schon der Gang zum Supermarkt bringt einem jedes Mal alles an Viren nach Hause, was gerade so herumschwirrt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: In Österreich brach wieder Corona aus - von Ulan - 17-12-2023, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taranteln breiten sich in Österreich aus - science.ORF.at Sinai 1 116 09-09-2025, 17:11
Letzter Beitrag: Bion
  Greta segelt schon wieder nach Gasa Sinai 1 671 01-09-2025, 22:19
Letzter Beitrag: Ekkard
  Kommt wieder ein Weltkrieg ? Sinai 3 648 23-06-2025, 01:08
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste