23-12-2023, 15:11
(23-12-2023, 12:12)Karl Perner schrieb: ich kann euch auch nicht mehr sagen als das, was Sache ist!
dann sags doch bitte einfach
Zitat:wenn ihr schon zu faul dafür seid, euch nicht einmal meine Videos auf YouTube zu diesem Thema anzusehen, die ich extra für euch hochgeladen habe, um sich einen ersten groben Überblick von der Urreligion zu verschaffen
es hat mit faulheit nichts zu tun, erst mal wissen zu wollen, um was denn überhaupt gehen soll - bevor man sich irgendwelche videos reinpfeift
Zitat:dann macht das ganze Gelabere hier keinen Sinn
das hast du sehr gut erkannt! wenn du schon dafür zu faul bist, in ein diskussionsforum mit einem inhaltlichen diskussionsbeitrag (nein, u-tube-links sind keiner) einzusteigen - dann hat das wirklich keinen sinn. zumal du ja noch nicht mal auf sachliche einwände eingehst
Zitat:Freunde der Wahrheit, so kommen wir hier nicht weiter! Entweder ihr macht euch die Mühe, euch etwas schlauer zu machen, ansonsten wird das mit der naturwissenschaftlichen Erkenntnis Gottes und der Urwahrheit nichts
was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Zitat:Aber wahrscheinlich habt ihr eh keinen Bock auf diesen ganzen „Schwachsinn“ und diesen arroganten Typen, der sich hier in diesem Forum aufspielt, als ob er Jesus wäre
das hast du sogar noch besser erkannt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)