(23-12-2023, 13:58)Karl Perner schrieb: wenn Sie so schlau sind, dann erklären Sie mir doch bitte einmal die naturwissenschaftliche Grundlage der Theologie!
kategorienfehler
aber erklär du doch mal
Zitat:zählen Sie mir einmal die Grundbausteine der menschlichen Psyche auf und ihr Geschlecht!
das geschlecht der menschlichen psyche???
zähl doch mal auf
Zitat:erzählen Sie mir wenigstens, wie der naturwissenschaftliche Gottesbeweis aussieht?
gibts nicht. "gott" ist nicht gegenstand der naturwissenschaft
aber erklär du doch mal
Zitat:Ich glaube daher, dass Sie und alle anderen hier diejenigen sind, die hier die ganze Sachlage unterschätzen
was soll denn überhaupt "die ganze Sachlage" sein?
erklär du doch mal
Zitat:im Gegensatz zu euch kenne ich die Antworten
dann immer her damit!
Zitat:Es soll mir Geld einbringen, weil 10 YouTuber meine Videos angesehen haben? Ja, selbst wenn 1000 meine Videos ansehen würden, hätte ich keinen einzigen Cent daran verdient, weil ich dafür niemals die nötige Anzahl an Abonnenten erreichen werde
tja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen...
...und auch zwerge haben mal klein angefangen
Zitat:Haben Sie schon einmal 3 Fachbücher geschrieben?
würde ich nicht auschließen. auf jeden fall hat ulan wohl schon wissenschaftliche publikationen verfaßt. kennst du so was? schon mal von weitem gesehen?
ganz oben steht meist ein etwas längerer absatz, der mit "abstract" überschrieben ist
solltest du tatsächlich bereits fachbücher (durch welche peer review sind die gegangen?) geschrieben haben, müßte es dir ein leichtes sein, so eine zusammenfassung vorzulegen. welche dann in der tat geeignet sein könnte, weiter und tiefer gehendes interesse an deinen ausführungen zu wecken - oder halt auch nicht. das hinge von dir und deinem vorgetragenen ab
Zitat:Und diese soll ich jetzt eurer Meinung zufolge hier in diesem Forum nochmals ausführlich in A4 Format niederschreiben
nicht in a4 - hier im beitragsformat!
Zitat:habt Ihr sie nicht mehr alle, oder was?
ist das dein üblicher "naturwissenschaftlicher" umgangston?
Zitat:Ihr alle seid dermaßen von Vorurteilen geprägt, dass man überhaupt keine Chance hat, euch auch nur ansatzweise die Wahrheit zu erklären
die chance hast du. du machst es bloß nicht, schreibst lieber einen pöbelbeitrag nach dem anderen. die zeit und energie dafür hättest du für eben diese erklärung nutzen können
Zitat:selbst wenn man sie euch direkt vor die Nase hält
das tust du ja eben nicht - trotz mehrfacher aufforderung dazu. du hältst uns vermeintlichen eseln doch nur eine angegammelte karotte stock vor die nase
Zitat:gegen so viel Blödheit kommt nicht einmal Gott dagegen an!
ich fürchte, du weißt gar nicht, wie recht du damit hast
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)