(29-01-2024, 23:40)Sinai schrieb: Die Immerwährende Neutralität Österreichs kannst du nicht abschaffen![]()
Dazu bräuchtest du eine 2/3 Mehrheit im Österreichischen Nationalrat
Wenn binnen 20 - 30 Minuten hunderte russische Wasserstoffbomben über Europa explodieren (ca. 500m darüber) ... eine einzelne davon mit mindestens der 1000fachen Sprengkraft jener berühmten Hiroschimabombe - dann wird es spätestens nach ein paar Wochen, in einzelnen Fällen vielleicht auch ein paar Monaten......niemanden mehr geben, der sich noch an die Neutralität Österreichs vor dieser Zeit erinnern kann. Auch dann nicht, wenn Österreich selber gar nicht mal direkt betroffen wäre.
Putin ist halt ein gefährlicher Psycho. Er hat keine emotionalen Bindungen zu eigenen Kindern und auch sonst keine emotionalen Bindungen zu andere Mitmenschen und ist von daher ein ganz besonders gefährlicher Psycho der sogenannten dunklen Triade. Also einer von denen, die wenn sie untergehen, es einfach nicht leiden könnten, dass andere sich nach ihrem Tod gar noch über sie lustig machen... Selbst wenn diese anderen allen guten Grund dazu hätten, solchen Wichten eine Scheißhaufen als Grabmal zu errichten .
Ein Mann, der die bösartigsten und gewissenlosesten Kriminellen aus seinen Gefängnissen holt, um sie für seine Ehre und für seinen Ruhm in einer fadenscheinigen "Spezialoperation" als Bluthunde auf Menschen zu hetzen die ihm gar nichts getan haben.. und ihn, wie auch manch anderen nationalistischen Russen, einfach nur nicht besonders sympathisch finden.