(28-02-2024, 15:32)Reklov schrieb: ... man kann und darf zurecht annehmen, dass im uns unbekannten riesigen Raum des Universums, mit seinen unzähligen Galaxien, nicht nur der Mensch als einziges Wesen existiert, welches Geist und Bewusstsein besitzt.
Auch sehr viele Tiere besitzen Geist und Bewusstsein. Jedes nach seiner Art und seiner Überlebensnische bestens angepasst. Man kann und darf also auch "annehmen", dass das manchen Leuten die sich selber im Gotteswahn für unvergleichlich großartig halten, bisher nur noch nicht aufgefallen ist, weil nicht sein kann was nicht seine darf.
(28-02-2024, 15:32)Reklov schrieb: Und wenn Du schon das Wort "Schöpferwerke" bemühst, so darfst auch Du [u]zumindest überlegen....
Außer Dich... kenne ich hier persönlich niemanden, der dieses Wort seit meiner Mitgliedschaft im Forum schon mal bemüht hätte.
(28-02-2024, 15:32)Reklov schrieb: Jeder wird mit logischen naturwissenschaftlichen Worten ebenso in die Kritik geraten, wie z.B. die mythologischen Wortkombinationen der GENESIS.
So wie es ausschaut, passiert das gerade dir selber am öftesten. Mus wohl einen besonderen Grund dafür geben.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
	
	

