29-02-2024, 23:12
@Ulan: Lucadou hat noch nie die Absicht geäußert, eine "Seele" zu finden. Er ist Wissenschaftler und kann manchmal den Ursachen beängstigender physikalischer Phänomene im Umkreis seiner Klientinnen und Klienten auf die Spur kommen und zum Verschwinden bringen. Solche Erfolge sprechen sich herum. - Betrug im Zusammenhang mit Lucadou ist für mich so weit entfernt, "wie der Himmel über der Erde ist".
Meine Meinung zur Bibel deckt sich weitgehend mit der kirchenkritischen Streitschrift "Denn sie wissen nicht, was sie glauben" (2004) des Psychologen Franz Buggle.
Der Weltbestseller "Der Gotteswahn" hat mich weitaus mehr interessiert als "Der Atheismuswahn". Ich sage ja nur, dass letzterer viel Bedenkenswertes enthält.
Meine Meinung zur Bibel deckt sich weitgehend mit der kirchenkritischen Streitschrift "Denn sie wissen nicht, was sie glauben" (2004) des Psychologen Franz Buggle.
Der Weltbestseller "Der Gotteswahn" hat mich weitaus mehr interessiert als "Der Atheismuswahn". Ich sage ja nur, dass letzterer viel Bedenkenswertes enthält.