(26-03-2024, 23:46)Sinai schrieb:(26-03-2024, 23:13)Ulan schrieb: Sinai ist nur an zwei Dingen interessiert: dass er sein Leben nicht umstellen muss und dass er keinen Cent weniger in der Tasche hat. Die Welt oder die Menschen darauf, die Natur, die Tiere etc., sind ihm alle vollkommen egal. Nach ihm die Sintflut.
Nein. Das Gegenteil ist der Fall. Ich will nicht, dass Narren die Landwirtschaft und Industrie in Europa wegen des Wahns namens 'Klimawandel' ruinieren, und die kommende Generation in Armut leben muss.
Du meinst es besser zu verstehen als noch irgendwer sonst, der genau das alles auf Grund des menschengemachten Klimawandels auf uns zukommen sieht, was du "andersherum" befürchtest. Die Berechnungen zu den Vorhersagen dessen was uns durch den Klimawandel an Katastrophen droht, wurden aber schon vor ca. 50 Jahren gemacht. Auf Grundlage physikalischer Gesetzmäßigkeiten die nicht widerlegbar sind. Alles was bisher im Zusammenhang mit der menschengemachten Klimaerwärmung von nur gerade mal etwas mehr als 1° C eingetreten ist, entspricht ziemlich genau den Vorhersagen von damals. Überall auf der Welt.
Obwohl damals von einer solchen Klimaerwärmung noch wenig bis gar nichts zu spüren war.
DU kannst ja meinen gescheiter zu sein, als all die Experten die es besser wissen und besser verstehen. Retten wirst du damit niemand, sonder nur dich selber als ungebildeten und charakterlos dumminanten Blödkopf beweisen, der seine egoistischen Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Das kann dir aber niemand verwehren.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........