Fritz7 schrieb:So, so - ganz einfach etwas unkommentiert und un eingeleitet aussetzten als Weisenknäblein und sich um eigene deutliche Positionierung drücken.
Diesen Satz habe ich grammatikalisch zwar nicht verstanden, aber meine Position zu den von den Ahmadiyyas gemachten Aussagen ist schlicht "hanebüchener Schwachsinn, der diese Gruppe völlig disqualifiziert - was man aber nicht in der Öffentlichkeit sagen darf, da man dann entweder islamophob oder rechtsradikal ist".
Fritz7 schrieb:Wie willst Du denn als Normalo-Mitglied einen Thread "stornieren"? Übernimmst Du Dich da nicht ?
Indem ich
a) die Ursprungsmeldung gelöscht habe (siehe oben), und
b) dies mein letzter Beitrag in diesem Thread ist, da offenbar das "Verfahren" diskussionswürdiger ist als der beschriebene "Inhalt" - daher ist eine Fortsetzung der Diskussion m. E. unsinnig geworden.
Fritz7 schrieb:Du hast MEINE Meinung dazu gelesen und darfst Dich hier auch damit gern forenöffentlich auseinandersetzen. Scheinst du aber zu scheuen ...
Fritz
Ich habe weiter oben darauf reagiert, als ich meine Vermutung geäußert habe, dass das Verschweigen von "Stuss" offenbar sinnvoller ist als das ins Licht holen von zumindest zweifelhaft erscheinenden Aussagen. Ansonsten kann ich mich mit deiner Meinung nicht auseinandersetzen, da deine Meinung zu dem Thema so ziemlich genau meine Meinung abdeckt. Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der die Ahmadiyya-Behauptung unterstützt, um dann von diesem Jemand eine nachvollziehbare Begründung zu bekommen.
Grüße
Moski
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen (Richard Dawkins)