Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin?
(28-05-2024, 11:21)Ulan schrieb:
(28-05-2024, 10:35)Sinai schrieb:
(28-05-2024, 03:30)Ulan schrieb: Der Vorschlag des Papstes war nicht unparteiisch.

Der Vatikanstaat ist ein neutraler Staat und gottlob kein Mitglied der NATO und der Papst ist daher kein Angehöriger dieses Militärbündnisses, wenn Du das meinst - sondern er predigt Deeskalierung

Was nicht meine Aussage war. Nur weil jemand vorgibt, neutral zu sein, sind seine Aussagen nicht automatisch neutral; die des Papstes waren es in diesem Fall jedenfalls nicht. Bestenfalls waren sie ein wenig... unueberlegt, um es freundlich auszudruecken.

Gottlob ist der Vatikanstaat nicht bei der NATO !
Seht euch das an, wie frech Stoltenberg ist:
Wer folgende Überschrift ins Google eingibt, findet Meldungen von heute:

Nato-Generalsekretär erhöht Druck auf Staaten wie Deutschland
"Mit den Äußerungen setzt Stoltenberg Deutschland und andere Staaten unter Druck, die die Abgabe von Waffen an die Ukraine an strenge Auflagen für deren Nutzung gekoppelt haben."

Ich bin in vielen Punkten zu Papst Franziskus kritisch - aber es ist ihm hoch anzurechnen, dass er deeskalierend bleibt (er mahnt Nächstenliebe, andere Backe hinhalten, gar Feindesliebe ein) und dass er sich nicht von Selensky vor den Karren spannen lässt

Dieser Krieg eines 36 Millionen Völkchens gegen Russland das so groß ist dass man von Westrussland bis Wladiwostok 8 Stunden fliegt, ist doch eh schon verloren

Oder will Selensky dass wir EU-Länder unsere Söhne für dieses herzige Völkchen an die Front schicken ??

Ich lernte in der Schule, dass es Wahnsinn ist, gegen Russland Krieg zu führen

Und dann gibt es noch den zweiten Brandherd namens Gaza

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? - von Sinai - 28-05-2024, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind in Europa erzeugte Waren ? Sinai 30 726 05-09-2025, 19:41
Letzter Beitrag: Ekkard
  Greta segelt schon wieder nach Gasa Sinai 1 642 01-09-2025, 22:19
Letzter Beitrag: Ekkard
  Kommt wieder ein Weltkrieg ? Sinai 3 564 23-06-2025, 01:08
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste