Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Reinkarnationslehre und der Sinn des Lebens
(06-06-2024, 18:55)Reklov schrieb:
(05-06-2024, 19:23)Reklov schrieb: In der Karma-Lehre ist gedanklich die Chance eröffnet, eine bessere Wiedergeburt als Folge eines guten Lebenswandels zu bekommen.

Geobacter
In deinem Fall...würde ich da gedanklich auf eine Wiedergeburt als "Boxsack" tippen.

... also, wenn Du schon Spaß am Frozzeln hast, dann sei dabei doch bitte zumindest etwas geistreicher! Ein "Boxsack" ist ein Menschenprodukt, welches nun mal, auch mit bestem Willen, nicht in die "Wiedergeburt" passt.
Warum aber gleich so aggressiv? Bist Du etwa unzufrieden mit Dir?   Icon_frown

Was für eine noch bessere Wiedergburt könntest du dir denn bezüglich deiner selbst denn vorstellen? Im Vergleich mit solch "Jenen", die, ob ihres Lebenswandels, unter ganz anderen Bedingungen und Voraussetzungen zur Welt kommen? 
Weil..... wenn ich deiner perversen Karma-Logik folge, sind alle die, die bezüglich ihrer Wiedergeburt das "Scheißlos" ziehen, bzw. gezogen haben, alle selber schuld.....

Also hoffe ich schon, wenn ich jetzt schon mal gedanklich die Chance habe einen Tipp bezüglich Karma abzugeben, dass Leute  wie du.... als lebende "Boxsäcke" wiedergeboren werden. Ob der Möglichkeit des Denkens, wäre es mir im Falle einer Wiedergeburt auch meinerseits, sogar eine große Freude.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reinkarnationslehre und der Sinn des Lebens - von Geobacter - 06-06-2024, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste